Interior
Kommentare 1

Art can break your heart…
Part Two

YES mood (beton)

Kitsch can make you rich, but art can break your heart. Kommen wir zum zweiten Teil des Mottos von Lilli und Sascha Grewe.

portrait (2)

Hier habe ich euch ja schon das Label KITSCHCANMAKEYOURICH vorgestellt, hinter dem die liebe Lilli steckt und sich kreativ austobt.

So und Sascha mit seinem Label artcanbreakyourheart?
Muhaaahaaa… Sascha macht unter anderem die grandios geilen Buchstabenhocker, die mittlerweile schon weltweit Fans haben. Und womit, meine Damen und Herren? Mit Recht… aber so was von!

loft

A-Z gruppe

Ob aus MDF, Beton, Stahl, poliertem Edelstahl, Schaumstoff… Sascha zaubert aus allem seine 26 Best-Buchstaben-Buddys. Als Designobjekte im Raum oder als alltäglicher Möbelbegleiter, ob knallbunt oder puristisch und kühl aus Beton, klein als Hocker oder riesengroß als Messetheke – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

TYPE (6)

YEAH (2)

Als gelernter Tischler und studierter Innenarchitekt vereint er hier seine Leidenschaften und kann sich in seiner Bielefelder Werkstatt kreativ auslassen und immer neue tolle Buchstaben-Ideen entwickeln.

Art can break your heart

Ob geschlossen oder teilweise geöffnet und mit Schubladen versehen, die Buchstaben sind einfach ein Hingucker. Alle von Hand gebaut und mit einer Farbauswahl von über 250 Farben wird jeder Schriftzug zu einem Unikat.

Z sidetable (2)

Und Sascha kann mit artcanbreakyourheart mittlerweile schon ein beeindruckendes Medienecho verzeichnen. Schöner Wohnen, SZ Magazin, Elite Interior Magazin und ich glaube so ungefähr alles, was im deutschen Zeitschriftenregal zu finden ist, hat die Buchstaben-Kreationen bereits entdeckt.

Art can break your heart

K

Und doch kümmert Sascha sich um jeden Kunden ganz individuell. Er berät bei Farbzusammenstellungen oder gibt Tipps, welche Seite am besten geöffnet bleiben sollte. Wenn ihr also auch Lust auf Typo-Spaß in den eigenen vier Wänden habt, dann kann Sascha euch da bestimmt euren Wunschbuchstaben in Wunschfarbe und Wunschmaterial zaubern.

Mein YAY-Schriftzug ist bereits in der Produktion, ich kann mich grad nur noch nicht für die finalen Farben entscheiden… 😉

J

Bei Instagram nehmen Lilli (KCMYR) und Sascha (ACBYH) euch mit durch ihren Design-Alltag. Schaut mal vorbei.

Alle Fotos artcanbreakyourheart.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *