Über mich

Hey there,
ich bin Manon, 29 Jahre, aufgewachsen – und nach einigen Jahren wieder angekommen – in einem kleinen Ort in der Nähe von Münster. Hier lebe ich mit dem Mr. in unserem Häuschen, das wir uns gerade so umbauen und umhübschen, dass es unser kleines Refugium wird. Da ich handwerklich so medium begabt (und medium minus geduldig) bin, kümmere ich mich meistens „nur“ darum, dass es zum Schluß so aussieht, wie wir es uns vorgestellt haben. Für das Bau-Chaos zwischendrin bin ich weniger zu begeistern… Ich reiche dann das Werkzeug an… oder das Feierabendbier.

Ich liebe es, mich mit Essen, Design, Einrichtung und schönen Dingen zu beschäftigen und mir mein Leben und mein Umfeld so zu gestalten, wie ich es gerne mag. Bevor ich Pinterest entdeckt habe, habe ich seitenweise Inspirationen aus Wohn- Food- und DIY-Magazinen herausgerissen. Ich finde manchmal heute noch Schnipsel hier und da.

Wenn ich nicht blogge, arbeite ich als Grafikerin – habe ursprünglich aber mal Theaterwissenschaft und Publizistik in Berlin studiert.

Seit September 2015 ist „Meet me at home“ meine kreative Spielwiese. Hier tobe ich mich gestalterisch, textlich und genüsslich aus und freue mich wie Bolle, wenn ihr mich dabei begleitet…

Hast du Fragen, Anregungen oder möchtest einfach mal so „Hallo“ sagen?
Dann freue ich mich über eine Nachricht an: post@meetmeathome.de

Auf geht’s… schau dich um! Yay!

2 Kommentare

  1. Es freut mich, dass du nun deinen eigenen Blog hast 🙂 Auf Pinterest sehe ich schon immer was du so tollest postest. Bin ja mal gespannt was du so schreibst. Ich überlege auch schon echt lange zu bloggen aber irgendwie komme ich nicht dazu 😀 Viel Erfolg!!!

    • Danke, Danke, Danke, liebe Alina. Wenn du bloggen möchtest, leg einfach los – es macht soooo viel Spaß und tut so gut, wenn man einfach anfängt. Im Moment ist alles noch unglaublich aufregend und ich bin gespannt, auf all die Dinge, die jetzt kommen… Liebste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.