Interior
Schreibe einen Kommentar

Betonmöbel mit Augenzwinkern

Betonmöbel sind schon längst nichts Neues mehr… aber diese Knallerteile von Lyon Beton sind irgendwie noch mal eine andere Hausnummer.

DL-09126 hauteville bar chair 07

Vor allem die Stühle sind der Wahnsinn. Glatte Sitzschale, raue Rückseite. Da kann doch der Industrial-Style mal losgehen. Sehr chic.

DL-09109_chaise-hauteville-beton-mobilier-outdoor_14

DL-09109_chaise-hauteville-beton-mobilier-outdoor_11

DL-09109_chaise-hauteville-beton-mobilier-outdoor_08

DL-09109_chaise-hauteville-beton-mobilier-outdoor_04

DL-09124 hauteville low armchair_ac

DL-09125_hauteville high armchair_ad

Und dann haben die Jungs und Mädels von Lyon Beton auch noch sehr viel Humor und haben sehr spaßige Accessoires aus Beton entworfen. Wohin mit den hässlichen Toilettenpapierrollen… Zack… mach‘ ’ne Wolke draus.

DB-09104_cloud_objet_design-etagere-beton-pour-papier-toilette_05

Ich habe mich schon immer gefragt, ob es auch Menschen gibt, die ihre Toilettenpapierrollen schön dekoriert platziert bekommen. Egal wie man die Dinger drapiert (Reihe, Pyramide) es sieht immer albern aus und sie landen doch wieder im Vorratsschrank… aber dann bekommt man ja irgendwann ein Problem 😉 Ich möchte jetzt bitte auch so eine Wolke im Bad…

DB-09104_cloud_objet_design-etagere-beton-pour-papier-toilette_18

Wohin mit den Zeitschriften? Na ab in den Ordner…

DB-09107S_doc-objet-design-beton-porte-revues_17

Und die Pipeline-Kollektion… herrlich bekloppt.

DB-09105_pipeline_objet-design-beton-soliflore-vase-fleurs_03

DB-09105_pipeline_objet-design-beton-soliflore-vase-fleurs_12

Hach Leute…wie schön, wenn man das Leben auch mal mit einem Augenzwinkern nehmen kann! Danke dafür.

Aber es gibt auch klassische Beton-Schönheiten und Möbel aus Stahl.

DL-09035WR_SOFTEDGE_stool

DL-09061_tabouret-beton-courbe-outdoor_06

D-09075_monobloc_cube_rangement_beton_modulable_03 - copie

D-09042_40G_banc_beton_design_vegetal_05

D-09042_40_banc-beton-design-terrasse_06

C-08014_steel concrete kitchen trolley steel industrial loft_05

C-08006_table-basse-beton-metal-style-industriel_07

Und? Schwebt ihr auch auf Wolke 00? 😉

Fotos 1,3,4,14,15: Frenchie Cristogatin
Fotos 2,5,6,7,13,16,17,18,19: Lyon Beton
Fotos:8,9,10,11,12: Aurelie Rolland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.