Design, Freebies
Kommentare 2

Freebie // Adventskalender-Zahlen

Jaaa, Jaaa, ich weiß… das ist nun wirklich etwas früh. Aber was man hat, das hat man… 😉
Und weil kurz vor Weihnachten immer alles so wiggelig wird, dachte ich mir, ich fange dieses Jahr mal rechtzeitig mit den Vorbereitungen an.
Und wer mitmachen möchte beim „Super-vorbereitet-sein“, der darf sich gerne die Adventskalender-Zahlen runterladen (PDF-Links unter den beiden Bildern), ausdrucken, ausschneiden, Loch rein, Band durch und an die kleinen Päckchen dranbamseln. Juchu…
eine Sorge weniger!

Variante Bunt in zwei Größen:
Meet me at home  Adventskalender-Anhaenger  Bunt_S.indd
PDF zum Download: Meet me at home Adventskalender-Anhaenger Bunt_S

Meet me at home  Adventskalender-Anhaenger  Bunt_L.indd
PDF zum Download: Meet me at home Adventskalender-Anhaenger Bunt_L

Variante SchwarzWeiß in einer Größe:

Meet me at home  Adventskalender-Anhaenger  Bunt_L.indd
PDF zum Download: Meet me at home Adventskalender-Anhaenger_BlackWhite

Wir werden dieses Jahr mischen, der Mr. bekommt die bunte Variante mit weißen Tütchen und ich die schwarz-weiße mit Packpapiertüten. Fotos folgen dann, wenn die Päckchen gefüllt und drapiert sind. Das hat ja nun zum Glück wirklich noch etwas Zeit…

Viel Freude damit!

2 Kommentare

  1. Pingback: Advent, Advent ein Lichtlein brennt - Teil 1 unserer Lieblinge für die Weihnachtszeit - Herr & Frau Hue

  2. Pingback: 24 Tage Countdown Kalender - für den Advent oder Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.