Design
Schreibe einen Kommentar

Accessoires im Partnerlook

Mareike Böhmer ist einer dieser Menschen, die die Welt ein bisschen hübscher machen…

Mit ihren wunderschönen Grafiken ist sie in den unterschiedlichsten Online-Art-Shops unterwegs. Ich habe sie letztes Jahr bei JUNIQE entdeckt und bin immer noch ganz verliebt in meine Handyhülle, die mich seit über einem Jahr begleitet.

SONY DSC

Aber auch bei Society6 ist Mareike zu finden… Das schöne an gerade diesen Shops ist ja, dass man die Designs dann auf verschiedene Art und Weisen in seinen Besitz bringen kann: Kissen, Duschvorhang, Prints, Fleecedecken und und und und…. Knaller!

MaBoe_Kissen_01


Fotos: JUNIQE Shop

Und als ob sie all diese Schönheiten nicht sympathisch genug machen würden, schlägt Mareikes Herz ebenfalls für das wunderbare Berlin. Auf Ihren Streifzügen hat Sie die Stadt auf ihren Fotos festgehalten… da bekomme ich fast ein bisschen „Berlin-Heimweh“.


Fotos: Mareike Böhmer www.mareikeboehmer.de

Liebe Mareike, ich bin Fan! Und was gibt’s Cooleres, als wenn der Duschvorhang zur Handyhülle passt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.