Design
Kommentare 2

Beautiful
Mapiful

SCHNAPPATMUNG. Und aufgeregtes auf dem Sofa Herumgehüpfe. Manchmal entdeckt man Sachen, da wird man ganz nervös vor Freude und „Haben-haben-haben-wollen“-Euphorie.
So bei mir geschehen, als ich Mapiful entdeckt habe. Die haben direkt meinen Nordic-Interior-Soft-Spot getroffen und Zack! war klar, was bald unsere Küchen schmücken soll. In ein-, zwei-, …, sechsfacher Ausführung?

Mapiful Product Image 1_kl

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aber mal von Anfang an… Mapiful bringen deine Lieblingsorte an deine Wände. Und das so megahübsch und stylisch – da sind wir wieder bei der Schnappatmung.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ob also der Geburtsort, die Stadt in der ihr euch verliebt/verlobt/verheiratet habt oder ein anderer Ort, mit dem ihr wunderbare Erinnerungen verbindet – ihr gebt den Ort einfach auf der Mapiful-Seite ein und schon seht ihr eine Karte inkl. dem Namen und den Koordinaten der Stadt. Hier könnt ihr auch nach Herzenslust personalisieren. Super simples Design – aber das macht es so wahnsinnig sexy.

Mapiful preview_kl

Und trotz dieser Einfachheit, erkennt man die Städte, sieht die Unterschiede und entdeckt die Eigenheiten. Der Geburtsort besteht aus wenigen Linien (ist halt ’nen Kaff) ;), die Stadt in der man studiert hat ist riesig…

Bildschirmfoto 2015-10-11 um 19.37.32

Bildschirmfoto 2015-10-11 um 19.37.52

Bildschirmfoto 2015-10-11 um 19.38.41

Erst seit Februar 2015 sind die Jungs von Mapiful mit ihrer Geschäftsidee am Markt und seitdem geht’s da rund. Alle Welt liebt die Mapiful-Idee. Und ein Megabonus ist, dass weltweit keine Versandkosten erhoben werden. Ab 60 $ (ca. 53 Euro) gibt’s die personalisierten Poster! Yeah, Yeah, Yeah!

Team Mapiful_kl

Gothenburg Hero Image

Mir fallen sooo viele Orte ein, die ich jetzt damit festhalten möchte, die mir etwas bedeuten… und dann sollen sich die Lieblingsorte des Mr. ja auch wieder finden…
Oh wei oh wei.. das wird nicht leicht!
Aber wenn man sonst keine Probleme hat… 😉

Fotos: Mapiful und Screenshots

2 Kommentare

  1. Einen wundervollen Blog hast Du hier. Hab direkt Schnappatmung bei einigen Teilen Deiner Einrichtung bekommen.

    Lieben Gruß
    Sarah

    • Liebe Sarah, wie lieb von dir! Und schön, dass du hier gelandet bist! Ich freue mich sehr über deine lieben Worte. Die Fotos (mit Einrichtung) in diesem Post sind allerdings von den Mapiful-Jungs. Nicht, dass ich mich hier mit fremden Dekofedern schmücke.. 😉 Liebste Grüße, Manon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.