Design
Schreibe einen Kommentar

Chronic Bitchface

„Lach‘ doch mal…“ oder „Guck doch nicht so brummig…“ gehören in die Kategorie von „Oh, du hast da ganz rote Flecken….“ (Gerne von einem Glas Prosecco – nach dem dritten Glas geht’s dann wieder!) oder „Du hast aber einen Sonnenbrand“ (Ja, ich bin gern der Ansicht, dass die Grundbräune doch jetzt mal als Schutz ausreichen muss… und glaubt mir, mir ist der Sonnenbrand sicherlich auch schon aufgefallen…) – Dinge, auf die man eigentlich nicht antworten KANN, weil man sich fragt: Wie kommt man dazu so etwas (offensichtliches) zu sagen oder zu fragen – gerne auch mehrfach und lauthals! Aber haben wir nicht alle diese eine Person in unserem Bekanntenkreis, die es immer wieder tut…;)
Ich gehöre nunmal auch zu den Menschen, deren entspannter Gesichtsausdruck kein Grinsen von Ohr zu Ohr ist oder deren Lippen 24 Stunden ein Lächeln umspielt – das war schon früher so ;))

Daher war es absolut selbstverständlich, dass dieser Print von Krisatomic, den ich vor einigen Jahren entdeckt habe, bei mir einziehen musste…
Ich lächle jedes Mal, wenn ich ihn sehe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.